Das legendäre Roulette Trinkspiel

Das legendäre Roulette Trinkspiel für PartysMal wieder eine geniale Feier in Planung und Du bist auf der Suche nach dem gewissen Extra? Das Roulette Trinkspiel ist eine geniale Idee, um selbst den letzten Partymuffel noch zum Trinken zu überreden.

Jeder kennt diese Muffel, die mit dem falschen Fuß aufgestanden sind und die gesamte Stimmung ruinieren, weil sie auf einer Party nüchtern sind. Wie wäre es denn mal mit einer Runde bei dem Roulette Trinkspiel? Mit etwas Glück verliert der „Muffel“ in Serie und ist im nu dicht wie licht und die Stimmung gerettet. Natürlich war das nur ein Beispiel für das Anwendungsgebiet dieses Trinkspiels.

 

Warum das Roulette Trinkspiel kaufen?

Weil es einfach eine geniale Party Überraschung ist. Damit rechnet niemand. Die Runde wird dadurch aufgelockert, sei es auf einer Geburtstagsparty mit Freunden oder aber beim gemütlichen beieinander am Stammtisch.

 

Für wieviele Spieler ist das Roulette Trinkspiel vorgesehen?Der große Party Spaß das Trinkspiel Roulette

Das Trinkspiel bietet Spaß für 2 – 8 Personen und beinhaltet 16 kleine Schnapsgläschen.

Je nachdem wie groß die Gruppe ist, dauert eine Runde länger oder kürzer. Hierbei gilt, je weniger Spieler, desto mehr und schneller muß man trinken.

 

Trinkspiel Roulette Zubehör:

  • das Roulette-Rad, welches einen Durchmesser von knapp. 30 cm hat
  • 16 Schnapsgläser (Höhe von knapp 5 cm und Durchmesser von 4 cm)
  • eine Roulettekugel und eine Ersatzkugel
  • Spielanleitung

Das Roulette Spiel ist aus Kunststoff, im typischen Roulette Look, gefertigt. Alkohol ist leider nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Fazit:

Das Trinkspiel Roulette macht einfach extrem viel Spaß und wertet jede Feier auf. Man hat viel zu lachen, da Leute die normal nicht wirklich viel trinken durch das Spiel in einen gewissen „Gruppenzwang“ kommen und schneller als sie sich umgucken können voll sind. Es ist definitiv seinen Preis wert!

Trinkspiel Roulette bei amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*